Senior .NET Web Developer | Industrie .
Ardekay
Graz
vor 1 Tg.

Beschreibung

Deine Aufgaben als Senior .NET Web Developer

Als (Senior) .NET Developer arbeitest Du in Graz in einen Systemanbieter, der sich in Österreich auf die Entwicklung von fahrerlosen Transportsystemen spezialisiert hat.

Zu deinen Aufgaben gehört die Programmierung und Implementierung von kundenspezifischen Logistikabläufen und das Implementieren von Schnittstellen in Zusammenarbeit mit den Requirements Engineers und den Testern.

Dies geschieht in einem agil ausgerichteten Team, das über ein sehr hohes Expertisen-Know-how verfügt. Darüber hinaus wäre es sehr von Vorteil, wenn du schon mindestens 4-5 Jahre Berufserfahrung im Umgang mit C# hast und die Entwicklung mit ASP.

NET zu deinen Stärken gehört.

Das wird Dir geboten

  • Attraktives Gehaltsmodell (mindestens EUR 48.817,-)
  • Möglichkeit, aktiv an Prozessen mitzugestalten und Förderung vom kreativen Engagement
  • Hauseigene Kantine und diverse sportliche Aktivitäten (Beachvolleyball Turniere, Fitness-Mitgliedschaft)
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice Möglichkeit
  • Ein Arbeitsplatz, indem du dich wohlfühlst (verstellbare Tische, ergonomische Bürostühle und Tastaturen)
  • Das wird von Dir erwartet

  • Mindestens 4-5 Jahre Erfahrung in der C# Entwicklung mit ASP.NET (Core) und MSSQL / MySQL
  • Nice to Have : Erfahrungen mit der Web-Programmierung in AngularJS
  • Agile Vorgehensweise und Erfahrung in der Schnittstellenentwicklung
  • Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch
  • Dein neuer Arbeitsort

    Dein zukünftiger Arbeitgeber ist lokalisiert Graz und möchte in naher Zukunft weiter wachsen und sein Inhouse-Entwicklerteam mithilfe von wertvollen Mitarbeitern vergrößern.

    Er lebt nicht nur Industrie 4.0, sondern ist dazu seit Jahren der richtige Ansprechpartner für unterschiedlichste Industriezweigen, wie z.

    B. Automotive, Intralogistics und Hospital & Healthcare. Flexible Arbeitszeiten, Teamevents, wie geförderte Sportaktivitäten, gemeinsame Ausgehabende sowie individuell ausgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten sorgen dafür, dass du dich an deinem Arbeitsplatz mehr als wohl fühlst.

    Dir werden ergonomische Arbeitsplätze mit einem modern ausgerichteten Ambiente geboten und durch die kleinen Teams mit direkten Kommunikationswegen, kannst du dich täglich innovativ lösungsorientiert entfalten.

    Du möchtest mehr erfahren? Oder Bewirb dich direkt!

    Du möchtest mehr über diese oder andere Stellen im Bereich .NET erfahren? Dann rufe mich unter 0720815601 an oder bewerbe Dich direkt über burak.

    durdagi ardekay.com. Ich freue mich von Dir zu hören. Gerne unterstütze ich Dich, während des vollständigen Bewerbungsprozesses.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular