Buchhalter*in - Vollzeit, Teilzeit, 9020, Klagenfurt
Caritas Österreich
Klagenfurt, Kärnten
vor 23 Std.

Ihr Aufgabenbereich :

  • Selbständige Durchführung der laufenden Buchhaltung
  • Vorbereitungsarbeiten für den Monats- und Jahresabschluss
  • Ansprechperson für buchhalterische Fragegestellungen
  • Mitwirkung in der Budgetierung Controlling
  • Ihr Profil :

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, oder ähnliches)
  • Abgeschlossene Buchhalterprüfung
  • Mindestens ein Jahr Berufserfahrung als Buchhalter*in
  • Sehr gute EDV Kenntnisse insbesondere MS Office, speziell MS Excel
  • Selbstständige, genaue und lösungsorientiere Arbeitsweise
  • Verantwortungsbereitschaft und Freude am Umgang mit Zahlen
  • Team- und Konfliktfähigkeit
  • Identifikation mit den Werten und Zielen der Caritas
  • Unser Angebot :

  • Entlohnung nach dem Kollektivvertrag für karitative Einrichtungen der Katholischen Kirche in Österreich ab EUR 2.473,40 monatlich sowie Anrechnung der Vordienstzeiten gemäß KV bei einem Beschäftigungsausmaß von 38 Wochenstunden
  • Drei zusätzliche freie Tage (Karfreitag, 24.12. sowie 31.12.)
  • Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie drei Tage bezahlte Bildungsfreistellung pro Kalenderjahr
  • Arbeitsplatz in zentraler Lage mit guter öffentlicher Erreichbarkeit
  • Eine Arbeit, die sinnvoll ist und sozialen Nutzen stiftet
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular