MitarbeiterIn für den Treffpunkt Horn
Caritas Österreich
Niederösterreich West
vor 17 Tg.

Aufgabengebiet :

  • Koordinieren und organisieren der Angebote im Treffpunkt
  • Inhaltliche und organisatorische Verantwortung im Sinne der Mitgestaltung und Beteiligung der BesucherInnen des Treffpunktes
  • Kooperation mit den EinrichtungsleiterInnen
  • Was wir erwarten :

  • abgeschlossene Ausbildung als BehindertenbetreuerIn, FachsozialbetreuerIn (Behindertenarbeit oder Behindertenbegleitung)
  • Teamfähigkeit
  • organisatorische und administrative Fähigkeiten
  • Erfahrung in der Betreuungsarbeit von Menschen mit Behinderungen
  • Bereitschaft zur Eigenreflexion
  • Was wir bieten :

  • flexible Arbeitszeit
  • selbständiger Aufgabenbereich
  • umfangreiches Weiterbildungsangebot
  • Supervision und fachliche Begleitung
  • Entlohnung nach Caritas Kollektivvertrag : Mindestgehalt in Gehaltsstufe1 - Verwendungsgruppe V / Va : € 2.109,30 (bei 38 WoStd.

    Va), Einreihung in höhere Gehaltsstufen je nach anrechenbaren Vordienstzeiten und Zulagen entsprechend KV und Betriebsvereinbarungen.

    Ihre Ansprechperson für diese Stelle ist Gabriele Gössl, 0676 / 83844 463, wh.horn stpoelten.caritas.at

    Sie interessieren sich für diese Stelle?

    Bewerben
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen