PHP Backend-Entwickler (m/w/d)
Ardekay IT Recruitment
Dornbirn, Vorarlberg, AT
vor 1 Tg.
source : Monster

Aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation hat sich der Arbeitsalltag eines jeden Menschen verändert. Zur Unterstützung unserer Kunden sind wir auch weiterhin auf der Suche nach geeigneten IT-Fachkräften.

Um dich und alle Beteiligten zu schützen, werden die Bewerbungsverfahren in nächster Zeit digital durchgeführt - vom ersten Gespräch bis zur Vertragsunterzeichnung.

Auch die Onboarding-Programme sollen, so gut es geht, Remote durchgeführt werden, damit du dir in dieser schweren Zeit keine Gedanken um deinen Arbeitsplatz machen musst.

Deine Aufgaben als PHP Backend-Entwickler Als PHP Backend-Entwickler in Dornbirn verantwortest du die stetige Entwicklung von digitalen Kommunikationslösungen für deine Kunden innerhalb und außerhalb Österreichs mit Hilfe modernster Web-Technologien.

Außerdem arbeitest du selbständig an der Wartung sowie Entwicklung von innovativen und neuen Schnittstellen (RESTful), wo du gleichzeitig dafür Sorge trägst, dass der Integrationsprozess verbessert wird, mit dem langfristigen Ziel der Erhöhung der Geschwindigkeit des Entwicklungsteams sowie der Software-und Produktqualität.

Bei deinem neuen Arbeitgeber kannst du dich schon auf die Verwendung von den aktuellsten Versionen von Laravel und Symfony freuen. Das wird dir geboten

  • Ein Mindestgehalt von ; - Überzahlung ist je nach Erfahrung und Fähigkeiten vorgesehen
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Festes Budget von 2000€ im Jahr für Weiterbildung
  • Arbeiten mit Scrum
  • Möglichkeit auf Homeoffice (Bis zu 3 Tage / Woche)
  • Regelmäßige firmen-bezahlte Events jeglicher Art Das wird von dir erwartet
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als PHP Entwickler
  • Erfahrung mit PHP Frameworks wie Symfony, Laravel oder Zend
  • Solide Kenntnisse im Umgang HTML, CSS, MySQL und JavaScript Dein neuer Arbeitgeber Dein neuer Arbeitgeber in Dornbirn ist eine erfolgreiche Agentur, die alle Disziplinen der Kommunikation mit zusammen verbindet.
  • Als PHP Backend Entwickler kannst du dich auf ein sicheres und hochmodernes Unternehmen freuen, das definitiv mit der Zeit geht und international aufgestellt ist.

    Falls du Lust auf eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Team hast, solltest du dich unbedingt bei mir bewerben.

    Bewirb dich direkt! Wurde dein Interesse geweckt? Dann schicke mir gerne deine Bewerbungsunterlagen an . Solltest du noch Fragen haben, bin ich für dich telefonisch erreichbar unter .

    Entspricht diese Anzeige nicht ganz deinen Vorstellungen, dann helfe ich dir auch gerne aktiv bei Jobsuche. Hierbei ist es für mich sehr wichtig auf deine persönlichen Wünsche einzugehen.

    Ich freue mich schon sehr darauf dich kennenzulernen.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular