Ferialpraktikant im Service (m/w/d)
Swarovski
Wattens
vor 4 Tg.

In den Swarovski Kristallwelten gibt es neben Nahrung für den Geist auch Kulinarisches. Gäste aus aller Weltgenießen internationale, regionale und saisonale Küche, Köstliches aus der hauseigenen Patisserie und erfrischende Drinks an der Kristallbar.

Hier gibt es regionale und saisonale Frische, Abwechslung auf dem Teller und freien Blick auf die spektakuläre Kristallwolke.

Die zahlreichen Events in den Swarovski Kristallwelten von 5 bis 500 Personen werden von ideenreicher Gastronomie begleitet.

Du möchtest Kulinarik auf höchstem Niveau erleben? Dann bewirb dich für ein PFLICHTPRAKTIKUM IM SERVICE Praktikumsstelle für mindestens 2 Monate (Juli Mitte September, 5 Tage-Arbeits-Woche, keine Teildienste) Fundierte Ausbildung mit Einblick in einen modernen, internationalen Gastronomiebetrieb Anwendungen und Vertiefung deiner Sprachkenntnisse Mitarbeit im Eventmanagement Abwechslungsreiche Tätigkeiten inmitten einzigartigen Ambientes Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für ein Pflichtpraktikum im 1.

Schuljahr € 720,- brutto pro Monat beträgt und sich je nach abgeschlossenem Schuljahr erhöht. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Freundliches Auftreten und hohe soziale Kompetenz Englisch in Wort und Schrift weitere Fremdsprache erwünscht

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular