Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) in Teilzeit
Liebherr-Hausgeräte Lienz GmbH
Lienz
vor 5 Tg.

Aufgaben

  • Organisatorische und administrative Unterstützung des Teams Lebensmitteleinzelhandel (LEH / Food Retail) im internationalen Umfeld
  • Ansprechpartner für globale Vertriebsgesellschaften
  • Direkter Kundenkontakt in Abstimmung mit dem zuständigen Key Account Manager
  • Anfertigung kundenspezifischer Preislisten
  • Erstellung von Angeboten sowie Auftragsabwicklung
  • Detaillierte Plausibilitätsprüfung der eingehenden Aufträge
  • Durchführung von Lagerbestandanalysen sowie Unterstützung der Vertriebsplaner
  • Qualifikation

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH, Uni, etc.)
  • Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Vertriebsinnendienst
  • Gutes technisches Verständnis und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen von Vorteil
  • Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wie zB : Italienisch, Französisch oder Spanisch von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Strukturiere Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular