C#/Softwareentwickler (m/w/d)
Ardekay IT Recruitment
Wien, Wien, AT
vor 2 Tg.
source : Monster

Vorab möchte ich dir im Namen von Ardekay mitteilen, dass unsere Klienten in der Lage sind, Vorstellungsgespräche auf eine kreative Art und Weise wahrzunehmen sowie Bewerbungsprozesse schnell abzuschließen.

Wir haben unsere Partner dahingehend beraten, auch Onboarding Programme stattfinden zu lassen, sodass du dir, auch in dieser harten Zeit, keine Sorgen um deine Zukunft machen musst.

Des Weiteren möchte ich dir mitteilen, dass wir explizit darauf achten, dass unsere Kunden finanziell stabil sind und vor allem in den letzten Monaten keine Mitarbeiter entlassen haben! Deine Aufgaben Als C# Softwareentwickler arbeitest du in Wien in einem kleinen familienfreundlichen Unternehmen, das sich auf die Applikationsentwicklung spezialisiert hat.

Mit deinem Team, bestehend aus einem weiteren Kollegen, designst und programmierst du in der Softwareentwicklung. Du bringst einen Vorteil mit, wenn du mindestens 1 Jahr an Berufserfahrung mit C# und .

NET Framework vorzuweisen hast. Das wird dir geboten

  • Leistungsgerechte Entlohnung bei entsprechender Qualifikation : ab ;
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem familiengeführten Unternehmen
  • Eigenverantwortung und Teamorientierung Das wird von dir erwartet
  • Techniken : C# / .NET, .NET Framework
  • Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • 1 Jahr Programmiererfahrungen mit C# und .NET Framework
  • persönliche und freundliche Ausstrahlung Dein neuer Arbeitsort Dein neuer Arbeitgeber befindet sich in Wien und ist seit ca.
  • 15 Jahren Dienstleister für Soft- und Hardware Produkte. Große internationale Konzerne gehören zu seinen Kunden. Die Firmenmentalität eines familiengeführten Unternehmens zieht sich durch das gesamte interne als auch externe Business.

    Ein Beispiel hierfür sind die kurzen Entscheidungswege und die gemeinsamen familiären Firmenevents, die regelmäßig stattfinden.

    Dein Arbeitgeber verschreibt sich seit seiner Gründung allen erdenklichen Bereichen der Informationstechnologie. Du möchtest mehr erfahren?

    Bewirb dich direkt! Du möchtest mehr über diese oder andere Stellen im Bereich .NET erfahren? Dann ruf mich unter an oder bewirb dich direkt über Ich freue mich von dir zu hören.

    Gerne unterstütze ich dich, während des vollständigen Bewerbungsprozesses.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular