Duale Akademie - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Honeder Naturbackstube GmbH
Linz, Österreich
vor 6 Tg.
source : Hokify

Die Ausbildungsschwerpunkte sind : - betriebliches Traineeprogramm direkt im Unternehmen in Form einer Vollzeitanstellung mit attraktivem Einstiegsgehalt.

  • Vermittlung der Fachtheorie durch Kompetenzzentren in den Berufsschulen ergänzt durch weitere Bildungsanbieter. - Vermittlung von Zukunftskompetenzen auf sozialer, digitaler und internationaler Ebene durch das Unternehmen sowie durch Bildungsanbieter und externe Partner.
  • Die Vorteile im Überblick : - direkter, garantierter Berufseinstieg nach der AHS-Matura - Attraktives Einstiegsgehalt - Entlohnung nach KV Angestellte im Bäckergewerbe VwGr.

    II im 1. VGJ mit attraktiver Staffelung nach Ausbildungsfortschritt - umfassendes Traineeprogramm bei ausgewählten Unternehmen - Ausbildung in besonders nachgefragten und zukunftsträchtigen Berufen - Vermittlung von Fach- und Zukunftskompetenzen durch eigene Duale Akademie - anschlussfähig f

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular