Chef de Rang
ROLLING PIN Media GmbH
Lech, Österreich
vor 4 Tg.

Chef de Rang

Deine Aufgaben als Chef de Rang

EROBERE DIE Burg MIT DEINEM KÖNNEN! Im Hotel Burg s in Oberlech freuen wir uns immer über neue Kolleg*innen.

Bei uns erwarten dich ein freundliches Betriebsklima, gute Bezahlung, interessante Weiterbildungen, freie Unterkunft und Verpflegung in einem unserer gemütlichen Mitarbeiterhäuser, gratis WLAN, Nutzung des Wellnessbereichs und ermäßigte Tickets für die Bergbahnen sowie heimische Aktivitäten.

Wenn dich das anspricht und du außerdem freundlich und aufmerksam bist, wirst du bestimmt nicht nur die Burg, sondern auch die Herzen deiner Kolleg*innen und Gäste schnellstens erobern.

Sende uns einfach deine Bewerbung.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular