Lehrling Restaurantfachmann/-frau - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Zündwerk - Fine Steaks, Burger & Beer
Strasshof an der Nordbahn, Österreich
vor 1 Tg.
source : Hokify

Wir suchen fürs Zündwerk Fine Steaks, Burger & Beer Lokal einen motivierten und begeisterungsfähigen LEHRLING Restaurantfachmann / -frau : DAS SIND DIE TATSACHEN - 175 Sitzplätze.

  • Gastgarten im Sommer - Amerikanische Küche unter Verwendung von regionalen Produkten. - Einer unserer Schwerpunkte : Craft Beer.
  • Monatliche Events (Live-Musik, usw.). DAS ERWARTEN WIR - Begeisterung für den Beruf als Restaurantfachmann / -frau - Engagement und Einsatzbereitschaft - Gepflegtes Erscheinungsbild und freundliches Auftreten.
  • freundlicher, kundenorientierter Umgang mit unseren Gästen DAS MACHT DICH AUS - Interesse an Menschen - Hohes Qualitätsbewusstsein -Teamorientierte, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise.
  • Du arbeitest gerne im Team. - Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. DAS ERWARTET DICH - Spannende Herausforderungen in einem inn
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular