Director of Meeting & Events (m/w/d)
Hotel Kitzhof
Kitzbühel, Österreich
vor 1 Tg.
source : stellenonline.de

Wir suchen Sie als Director of Meeting & Events (m / w / d). Aufgaben

  • Organisation und Leitung der Veranstaltungsabteilung
  • Kunden- und Gästebetreuung
  • Planung, Organisation und operative Durchführung von Veranstaltungen
  • Budgetierung und Reporting
  • Angebots- und Vertragserstellung
  • Rechnungslegung und Kontrolle
  • Einhaltung der Qualitätsstandards
  • Zusammenabreit mit der Abteilung Sales & Front Office Vorteile
  • Spannende Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem der Top Hotels in der Region
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Bezahlung und diverse Mitarbeitervergünstigungen sowie freie Verpflegung
  • Berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Arbeitsplatz in einer Region mit hohem Freizeitwert und guter Lebensqualität
  • Möglichkeiten für Unterbringung vorhanden
  • Ermäßigte Mitarbeiterraten in über 60 europäischen Partnerhotels Anforderungen
  • Eine der Positsion entsprechende abgeschlossenen Berufsausbildung
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der gehobenen Hotellerie oder Gastronomie
  • Kommunikaitonsstärke und gute Englischkenntnisse
  • Teamfähig, Felxibel, Belastbar
  • Ausgeprägte Gäste- und Serviceorientierung Karrierelevel Abteilungsleiter Branche Hotel / Gastronomie / Catering Abteilung Marketing & Kommunikation
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular