Ihre Aufgaben
Mitwirken bei der Durchführung von M&A-Projekten sowie beim Aufbau von langfristigen Beziehungen zu Unternehmen und Beratern mit Fokus auf Mergers & Acquisitions
Durchführung von Due Diligence Aktivitäten im Rahmen von Unternehmenskäufen und -verkäufen
Analyse von Unternehmensdaten (Bilanzen, GuV, usw.)
Analyse von Geschäftsmodellen und Entwicklung von Wachstumsstrategien
Erstellung von integrierten Finanzmodellen
Unterstützung bei der Konzeption der Finanzierungsstrategie sowie bei der Umsetzung der Refinanzierung
Ihr Profil
Einschlägige akademische Ausbildung
Erste Berufserfahrung im M&A, Corporate Finance oder Private Equity
Ausgezeichnete Kommunikationsstärke
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbes. Excel)
Selbständiges und genaues Arbeiten, kompetentes und sicheres Auftreten
Exzellente Englischkenntnisse
Unser Angebot
Netzwerk des führenden Private Equity Fonds Österreichs
Förderung persönlicher und fachlicher Qualifikationen
Ein hochmotiviertes, junges und interdisziplinäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
Großer Gestaltungsspielraum sowie langfristige Perspektiven
Möglichkeit der laufenden Aus- und Weiterbildung
Wir bieten ein interessantes Vergütungspaket inklusive erfolgsorientierter Entlohnung und attraktiven Sozialleistungen!
Für diese Position ist das Mindestgehalt der Verwendungsgruppe IV im Kollektivvertrag für Angestellte in Information und Consulting vorgesehen.
Die tatsächliche Bezahlung entspricht Ihrer jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung.