Personalverrechner/in mit Buchhaltungskenntnissen
International Service Group
Wien, AT
vor 4 Tg.
source : MapMeo

Der vielseitige Aufgabenbereich umfasst das Personalwesen, die Buchhaltung und kaufmännische Tätigkeiten. Verantwortungsbereich : Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung der ArbeitsverträgeVerwaltung von Urlaubs- und Krankheitstagen sowie Stundenaufzeichnungen Beachtung des Arbeits- und Sozialversicherungsgesetzes, sowie Förderungsmöglichkeiten Kontinuierliche Informationsbeschaffung über aktuelle Förderungen (z.

B. für Lehrlinge, etc.), deren Einreichung und Überwachung Unterstützung anderer Abteilungsleiter / innen bei sämtlichen Personalmaßnahmen Buchung von laufenden Geschäftsfällen (z.

B. Reisekosten, Abfertigungen, Rückstellungen, Bank, Kasse), sowie Mahnwesen Diverse Verwaltungstätigkeiten und Archivierung sämtlicher Rechnungen Anforderungen : Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung (HAS, HAK, etc.

  • Berufserfahrung im Bereich Personalwesen und BuchhaltungEnglisch in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in MS Office und BMDVerlässliche, belastbare und flexible Persönlichkeit mit Organisationstalent Selbstständige Arbeitsweise Unser Kunde bietet : Sehr sympathisches und erfolgreiches UnternehmenLangfristige Jobmöglichkeit Gute betriebliche Aus- und WeiterbildungsmöglichkeitenAusgezeichnetes Betriebsklima, motiviertes und kollegiales TeamFür diese Position auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens €36.
  • 000 mit Bereitschaft zur Überbezahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation.Wenn Sie an dieser spannenden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung (Lebenslauf inkl.

    Foto, Anschreiben und Dienstzeugnisse) unter der Kennnummer 80.076 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular