Ihre Aufgaben
Qualifizierte und fachliche Unterstützung der Geschäftsfeldleiterin in verschiedensten Belangen des operativen Tagesgeschäfts
Office Management, klassische Sekretariatsagenden inkl. Terminmanagement
Vorbereitung von Geschäftsunterlagen, Berichten und Präsentationen
Eigenständiges Erstellen von Auswertungen und Analysen als Grundlage für Entscheidungsfindungen
Kostenstellenverwaltung inkl. Rechnungskontrolle
Administrative Unterstützung im Projektmanagement bzw. selbständige Umsetzung
Ausschreibungsmanagement
Schnittstellenfunktion und enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebs- und Marketingteam
Koordination der Werbemittel für das Vertriebsteam
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau (z.B. HLW)
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Aufgeweckte, offene Persönlichkeit (m / w / d) mit eindrucksvollen organisatorischen Fähigkeiten und strukturierter Arbeitsweise
Loyalität, Diskretion und Hands-on-Mentalität
Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, Teams)
Mündliche und schriftliche Kommunikationsstärke
Erste Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil
Analytische, vernetzte sowie lösungsorientierte Denkweise und Zahlenaffinität
Kompetentes und freundliches Auftreten
Organisatorische Einbindung
In dieser vertrauensvollen Funktion berichten Sie direkt an die Geschäftsfeldleitung Education & Care Catering. Sie sind die rechte Hand der Geschäftsfeldleiterin und damit eine wichtige Kommunikations- und Informationsdrehscheibe zu internen und externen Partnern.
Zusatzinformationen
Die Entlohnung erfolgt gemäß dem Kollektivvertrag Gastronomie für Angestellte und beträgt monatlich mindestens € 2.700,00 brutto auf Basis einer All-in Vereinbarung.
Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Bereitschaft zur weiteren Überzahlung gegeben.
Gesundheit und Liefersicherheit haben bei GOURMET höchsten Stellenwert. Deshalb setzen wir auf die COVID-19-Schutzimpfung und auf Bewerber*innen, die unseren Weg mittragen.