New-Opening! Servicetechniker
Gi Group
Wien
vor 4 Tg.

Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in 40 Ländern.

Für ein internationales Luxury Brand im Bereich Travel Luggage suchen wir für die Neueröffnung des Flagship-Stores einen Servicetechniker (m / w / d) für Kofferreparaturen - in Wien.

Ihre Aufgaben

  • Annahme und Durchführung von Reparaturen der hochwertigen Produkte
  • Erstellung von Rechnungen sowie Rechnungserfassung

    Organisation und Verwaltung des (Ersatzteil-)Lagers

    Warenein- und -ausgangsabwicklung der hochwertigen Produkte

    Ihr Profil

  • Hohe Affinität zum Produktsegment Reisegepäck
  • Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung

    Kaufmännisches Verständnis sowie ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke

    Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Grundkenntnisse in Englisch

    Ihre Perspektiven

  • Eine direkte Anstellung bei einem international renommierten Unternehmen
  • Möglichkeiten zur Weiterentwicklung innerhalb der Luxusgüterbranche

    Ein stilvolles und exklusives Arbeitsumfeld im Herzen Wiens

    Attraktive Verdienstmöglichkeiten

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular