Hardwareplaner /-in EPlan
VACE ENGINEERING GMBH
Linz, AT
vor 5 Std.

IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG

  • Verantwortlich für die korrekte Planung von elektrischen Anlagen
  • Verantwortlich für die korrekte Implementierung der elektrischen Komponenten
  • Schnittstelle zu den projektinternen Partnern
  • UNSER ANGEBOT

    Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag mind. : € 36.400

    Abhängig von Ausbildung, Qualifikation & Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.

    IHRE KOMPETENZEN

  • Technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik (HTL, Fachschule, Lehre mit Meisterprüfung, etc.)
  • Berufserfahrung in der Elektrokonstruktion wünschenswert
  • Eplan 5.70 / P8 Kenntnisse
  • Petra Schädle

    petra.schaedle vace.at

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular