SAP Logistic Consultant (m/w/d)
TietoEVRY Austria
Linz, AT
vor 6 Tg.
source : Karriere.at
SAP Logistic Consultant (m/w/d) #wir sind weltweit über 24.000 TietoEVRY-ExpertInnen und bilden gemeinsam den größten nord-europäischen IT-Dienstleister. Unsere 210 MitarbeiterInnen in Wien, Graz und Linz führen Kunden unterschiedlichster Branchen mit Know-How und einer gesunden Portion Verständnis für das Menschliche in ihre sinnvolle, digitale Welt. Leidenschaft für Digitalisierung, florierende Expertise und autonomes, sinnstiftendes Handeln sind in unserer DNA - denn wir haben Digital im Blut! #du bringst professionelle Erfahrung in den Modulen SD oder MM mit verfügst über mind. 3Jahre Erfahrung in unterschiedlichen SAP Projekten lebst SAP und bist bereit für die S/4HANA Welt Du willst dich verwirklichen und loslegen! #gemeinsam arbeiten wir im Start-Up Style und sorgen dafür, dass Du Dich bei uns zum SAP- Consultant entwickeln kannst legen wir Wert auf Work-Life-Balance (Überstundenmodell mit Zeitausgleich, oder einen All-In mit 6. Urlaubswoche) nur weil wir es erwähnen müssen, das IT-KV Gehalt beträgt EUR 3.501,00. Du bist sicherlich mehr Wert, lass uns drüber sprechen! Gemeinsam führen wir das Team und unsere Kunden durchs digitale Zeitalter! Neugierig? Bewirb dich online oder kontaktiere uns!
Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular