Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger/in
Buurtzorg Cura Communitas GmbH
Korneuburg, Österreich
vor 22 Std.
source : Hokify

Wir sind ein junges und innovatives Unternehmen, das im Oktober 2018 durchgestartet ist. Das niederländische Konzept von Jos de Blok "Buurtzorg" hat uns in unserer Denkweise inspiriert und unser Team möchte das Pflegesystem in Österreich verändern.

Möchtest du Teil davon sein? Wir verstärken unser Team in Korneuburg und suchen eine Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger / in - Wir suchen Teilzeit mit 20 - 25 Wochenstunden - Du willst die häusliche Pflege und Ihre Umstände verändern?

Du willst den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit sehen, sich Zeit nehmen und ihn auch so pflegen können? Du willst Teil etwas Neuem sein und etwas Großartiges aufbauen?

Dann bist du bei CuCo richtig. DEIN PROFIL : - Ausbildung zur / m diplomierten Gesundheits- und Krankenpfleger / in - Flexibles und selbstverantwortungsbewusstes Arbeiten - Erfahrungen in der Hauskrankenpflege sind wünschenswert - Eigener PKW

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular