IT Systems Engineer (m/w/x)
epunkt
Lannach, AT
vor 14 Std.
source : German Personnel

Eingebettet in einem internationalen Konzern ist unser Kunde technologischer Marktführer in Teilsegmenten der Automobilindustrie.

Bedarfserhebung, Beschaffung, Betreuung, Standardisierung und Verwaltung der bestehenden Mobile Device Management Systeme für den KonzernverbundBetreuung und Verwaltung der Telefonie-InfrastrukturAdministration von Multimedia-SystemenErstellung von Sicherheitskonzepten in enger Zusammenarbeit mit dem Security TeamEigenverantwortliche Abwicklung und Koordination von IT-ProjektenEinführung und Erforschung neuer Technologien und mobiler Anwendungen2nd / 3rd-Level Support bei komplexeren Problemen und Unterstützung auch bei IT-Infrastruktur ThemenAbgeschlossene Ausbildung (HTL / FH / TU) mit Informatik Schwerpunkt oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung von VorteilKommunikative, offene und dynamische Persönlichkeit sowie Freude am Kontakt mit Lieferanten, Kollegen, etc.

Umsetzungsstärke und TeamfähigkeitEin strukturierter sowie selbständiger ArbeitsstilSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseEs erwartet Sie eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen.

Dabei sieht die Firma ihre Mitarbeiter als die wichtigste Voraussetzung für den Erfolg des Unternehmens. Kollegialität und Entscheidungsspielräume werden hier hochgehalten!

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular