Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w)
PMC
Wiener Neustadt, AU
vor 6 Tg.

Aufgaben

In diesem Job sind Sie die Schnittstelle zwischen Vertrieb, Produktion, Lager und Buchhaltung. Sie sind mit einem kleinen Team für die reibungslose Auftragsabwicklung sowie die Teile-

Beschaffung / Einkauf verantwortlich. Weiters stimmen Sie mit Produktionsleitung und Vertrieb sämtliche Liefertermine im Sinne der Kunden ab.

Anforderungsprofil

Wir suchen eine / n neue / n Mitarbeiter / in

  • mit mehrjähriger Erfahrung in einem KMU
  • Erfahrung mit weltweiten Kunden- und Lieferantenkontakten
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • mit sehr guten Kenntnissen im Umgang mit Softwarewerkzeugen (ERP idealerweise RS2, Excel, )
  • Jobbeschreibung

    Art der Anstellung : 38,5 Stunden / Woche

    Verfügbarkeit : ab sofort

    Gehalt : kollektivvertraglicher Mindestgehalt beträgt EUR 1.634,- / Monat auf Vollzeitbasis

    Abhängig von beruflicher Erfahrung und Qualifikation ist die Bereitschaft zur Überzahlung gegeben(Angabe gemäß 9 Absatz 2 Gleichbehandlungsgesetz).

    Dienstgeber : JCT Analysentechnik GmbH

    2700 Wiener Neustadt

    Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung in einem äußerst dynamischen, wachstumsorientierten Unternehmen sind, dann bewerben Sie sich bitte und übermitteln Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlagen mit der Ref.

    Nr. : 201901123 an Herrn Fabian Müller : bewerbung pmc.at.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen