Entwicklungsingenieur Process Assurance & Prozessentwicklung im Bereich Elektrik/Elektronik (m/w/d)
Magna Steyr
GRAZ, AT
vor 1 Tg.

Mehr als 3,7 Millionen gefertigte Fahrzeuge und über 120 Jahre Erfahrung im Automobilbau sowie ein umfassendes Leistungsspektrum machen Magna Steyr zum weltweit führenden, markenunabhängigen Entwicklungs- und Fertigungspartner für Automobilhersteller.

Als Teil von Magna International, einem international tätigen Unternehmen mit fast 450 Standorten weltweit, bieten wir ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten in aller Welt.

DER JOB MIT DER BESTEN SERIENAUSSTATTUNG

Sie besitzen eine hohe Affinität zu Tools wie MS Excel und datenbasierten Systemen? Darüber hinaus gehört es zu Ihren Stärken komplexe Zusammenhänge gut zu erfassen und darzustellen?

Wir bieten ihnen die Möglichkeit diese Fähigkeiten in unserem Engineering Center in Graz / Österreich im Bereich Elektrik / Elektronik in der Funktion als Entwicklungsingenieur Process Assurance & Prozessentwicklung (m / w / d) weiterzuentwickeln.

Ihre Aufgaben

  • Durchführung von Process Assurance im Fachbereich Elektrik / Elektronik im Bereich Entwicklung
  • Aufzeigen und Reporting von Abweichungen, sowie aktive Steuerung von Verbesserungsmaßnahmen in Abstimmung mit Kollegen
  • Support und Beratung der EE-Entwickler bei Themen in den Bereichen Tools, Auswertungen, Datenpflege und Prozesskonformität
  • Prozessverbesserung im Bereich Elektrik / Elektronik inkl. Prozessdokumentation
  • Ihr Profil

  • Einschlägige technische Ausbildung (HTL / FH / TU) im Bereich Elektrotechnik, Elektronik, Informatik, Mechatronik, Fahrzeugtechnik oder Ähnliches
  • Affinität zu Tools (MS Excel) und datenbankgestützten Systemen
  • Sie können komplexe Zusammenhänge erfassen und darstellen, Probleme erkennen und mit der gesammelten Information Lösungen ausarbeiten
  • Selbständige, zielgerichtete und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikative, teamfähige und durchsetzungsstarke Persönlichkeit
  • Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
  • Gute Englischkenntnisse
  • Moderate Reisebereitschaft
  • Unser Angebot

  • Eine einzigartige Unternehmenskultur geprägt von Kollegialität und Teamspirit
  • Langfristige Perspektiven in einem internationalen Unternehmen
  • Ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Eine umfangreiche und gut strukturierte Einschulung
  • Attraktive Rahmenbedingungen für Weiterbildungen
  • Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigene Ideen
  • Homeoffice-Möglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gewinnbeteiligung am Unternehmenserfolg
  • Mylife-Programm (Kinderbetreuung, Gesundheitsförderung, Freizeit- und Sportangebote, Vergünstigungen im Alltag)
  • Das festgelegte Mindestgehalt beträgt ab € 2.760, brutto pro Monat (14 x p.a.). Abhängig von Ihrer spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

    Die Anstellung erfolgt vorerst über einen Personaldienstleister.

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