Kunststofftechniker (m/w) im Bereich Spritzguss, 3-Schicht - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Industrietechnik Filzwieser G.m.b.H
Gaflenz, Österreich
vor 1 Tg.
source : hokify

Dafür brauchen wir dich. - für das Rüsten und Bedienen unserer Spritzgießmaschinen. - für die laufende Optimierung unserer Prozesse.

  • als Teamplayer, der es versteht Brücken zu bauen. - für kleine Wartungs- und Instandhaltungsaufgaben. Das bringst du mit.
  • Du bist ausgebildeter Kunststofftechniker oder hast mehrjährige einschlägige Erfahrung im Spritzgussbereich. - Kenntnisse in der Steuerung von Engel und Battenfeld Spritzgießmaschinen.
  • Du stellst dich gerne neuen Herausforderungen und bist leidenschaftlicher Lösungsfinder. - Eine natürliche Neugierde, Herzlichkeit & Humor : ) Das sind wir.
  • Kunststoff ist unsere Welt. Kunststoff neu denken haben wir uns zum Ziel gesetzt. Wir denken in Chancen und Lösungen - mit Herz und Hirn.

    Spritzguss, Folienextrusion und Werkzeugbau sind die technischen Werkzeuge dafür. Knapp 90 an der Zahl sind wir und ansässig an der Grenze zwischen dem schöne

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular