Sales Assistant 25h/Woche (m/w)
THOMAS SABO
Salzburg, Österreich
vor 3 Tg.
source : Hokify

THOMAS SABO ist ein stetig wachsendes und erfolgreiches Unternehmen in der hochwertigen Schmuck und Uhrenbranche mit einer gefestigten Stellung am nationalen und internationalen Markt.

Derzeit beschäftigt Thomas Sabo in Österreich rund 50 Mitarbeiter und führt 7 eigene Stores. Sales Assistant 25h / Woche (m / w) 5020 Salzburg, Europark Du bist im Facheinzelhandel zuhause?

Du kannst Dich für unsere Marke und unsere Produkte begeistern? Du fühlst Dich auf der Fläche wohl und möchtest uns zeigen, wer Du bist?

Wir suchen Dich für unseren Store in Salzburg als Sales Assistant mit 25h / Woche (m / w) Deine Aufgaben : Sicherstellung unseres außergewöhnlichen Kundenservices

  • Warenmanagement und Visual Merchandising gemäß Vorgaben
  • Kassenverantwortung Deine Qualifikationen :
  • Idealerweise Erfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Positive Ausstrahlung und aufgeschlossene Persönlichkeit
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular