AssistentIn Front Office Manager (Rezeption)
Das Neuhaus
Saalbach, Salzburg, Österreich
vor 4 Tg.
source : hogastjob.com

Ausschreibungsdatum : 07.11.2019

Wir erweitern unser Team und suchen ab sofort eine begeisterungsfähige Persönlichkeit mit hohem Qualitätsbewußtsein und Liebe zum Beruf.

Karrieremöglichkeiten stehen Ihnen in unserem Hause jederzeit offen! Eine leistungsbezogene Vergütung ist für uns selbstverständlich.

Aufgaben : - Terminierte Optionen bearbeiten und nachfassen - Permanente Überprüfung der Kommunikationskanäle auf Funktion und Verfügbarkeit -

Pflege und Neuerstellung von Ratecodes in den gängigen Hotelportalen - Aktive Mitarbeit vom Check-in bis zum Check-out -

Mithilfe in der Umsetzung von Marketing- und Verkaufsaktivitäten Wir bieten :

  • Jahresstelle
  • gezielte Einführung und Einarbeitung
  • Beteiligung am Aufbau neuer Strukturen
  • geregelte Arbeitszeiten
  • fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einstieg als : Position mit Berufserfahrung

    Unternehmensbereich : Rezeption

    Anforderungen :

    Arbeitserlaubnis : EU-Bürger bevorzugt (keine Zulassung notwendig)

    Anforderungsprofil :

  • Sehr gute EDV Kenntnisse (MS Office, PMS, Buchungssysteme)
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Führungskompetenz und Teamgeist
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Kompetentes und professionelles Erscheinungsbild
  • Kreativität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Strukturierte, verantwortungsbewusste und organisierte Arbeitsweise
  • Sie überzeugen durch Ihre Persönlichkeit und ergreifen die Initiative, wenn Dinge verändert werden müssen. Haben wir Ihr Interesse geweckt?
  • Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf.

    Wir erweitern unser Team und suchen ab sofort eine begeisterungsfähige Persönlichkeit mit hohem Qualitätsbewußtsein und Liebe zum Beruf.

    Karrieremöglichkeiten stehen Ihnen in unserem Hause jederzeit offen! Eine leistungsbezogene Vergütung ist für uns selbstverständlich.

    Aufgaben : - Terminierte Optionen bearbeiten und nachfassen - Permanente Überprüfung der Kommunikationskanäle auf Funktion und Verfügbarkeit -

    Pflege und Neuerstellung von Ratecodes in den gängigen Hotelportalen - Aktive Mitarbeit vom Check-in bis zum Check-out -

    Mithilfe in der Umsetzung von Marketing- und Verkaufsaktivitäten Wir bieten :

  • Jahresstelle
  • gezielte Einführung und Einarbeitung
  • Beteiligung am Aufbau neuer Strukturen
  • geregelte Arbeitszeiten
  • fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Berufserfahrung : 1-2 Jahre

    Führungserfahrung : keine

    Sprachen :

    Deutsch - C2 (exzellente Kenntnisse)

    Englisch - C2 (exzellente Kenntnisse)

    Sonstige Fähigkeiten & Kompetenzen : Kenntnisse in Fidelio und gängigen Microsoft-Office-Produkten Erfahrung in Disposition / Reservierung

    EDV / IT :

    Fidelio - Gute Kenntnisse

    Sonstige Weiterbildung : Angebot :

    Angebot : Gehalt : 1750

    Gehalt : 1750

    Dienstverhältnis : Dienstvertrag

    Folgende Annehmlichkeiten stellen wir Ihnen zur Verfügung :

    Extras :

    Arbeitskleidung wird bereitgestellt Fortbildung / Kurse Gemeinsame Freizeitaktivitäten Internet / WLAN kostenlos Ski- / Bergbahnticket ermäßigt Waschmaschine / Trockner kostenlos Verpflegung kostenlos Behandlungen (Kosmetik, Spa) ermäßigt Ermäßigte Hotelaufenthalte / Eintritte Ski-Leihe ermäßigt Logis : ja

    Ausstattung : Bad / Dusche

    Internet

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