Call Center, Telesale
Credi2 GmbH | cashpresso
Wien, Österreich
vor 2 Tg.
source : Hokify

Du willst in einem Start-up mitarbeiten und mitgestalten? Wir suchen ab Jänner 2020 eine / n Kundensupport-Mitarbeiter / in.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Was wir machen : Jetzt kaufen später zahlen . Wir unterstützen Onlineshops, stationäre Geschäfte und Dienstleister bei der Abwicklung von Finanzierungen.

Unsere Kunden können ihre Einkäufe flexibel finanzieren und ihre Rückzahlungen selbst bestimmen. Wer wir sind : Wir sind ein junges FinTech Start-up mit erfahrenem Team bestehend aus insgesamt 25 Mitarbeitern.

Wir haben einige der erfolgreichsten Investoren im deutschsprachigen Rauman unserer Seite und kooperieren mit mehreren renommierten Partnerbanken.

Wie wir arbeiten : Flexible Arbeitszeiten sowie das Arbeiten von unterwegs sind für uns selbstverständlich und Teil unserer agilen Arbeitsweise.

Wenn du mitreden und mitgestalten willst, kurze Entscheidungswege schätzt und gern

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular