Customer Operations Representative f/m
Novartis Pharmaceuticals
Vienna, AT
vor 4 Std.
source : DirectEmployers Association

297917BR Job ID : 297917BR Job Description : Alcon ist weltweit führend im Bereich der Augenheilkunde und engagiert sich, Menschen zu bestem Sehvermögen zu verhelfen.

Mit unserer über 70-jährigen Erfahrung sind wir das weltweit grösste Unternehmen für augenchirurgische Produkte, bestehend aus den Geschäftsbereichen Surgical und Vision Care.

Als globales Unternehmen arbeiten wir in über 70 Ländern und betreuen Patienten in mehr als 140 Ländern. Mit jährlich umfangreichen Investitionen in Forschung und Entwicklung sind wir bestrebt, bestmöglich die Bedürfnisse unserer Kunden und die Anforderungen unserer Patienten zu erfüllen.Job purpose :

  • Erste Ansprechperson für die Kunden am Telefon, per Fax oder E-Mail für Bestellungen und allgemeine Fragen zu Lieferungen, Produkten, Rückständen, Retouren usw.
  • Exzellenter Kundenservice garantieren mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit zu steigern.Ihre Aufgaben :

  • Kompetenter, freundlicher und speditiver Kundenservice. Sämtliche Kundenanfragen und Wünsche selbständig und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden bearbeiten
  • Kundenbestellungen aus allen zwei Vertriebs-bereichen im SAP zeitnah und korrekt erfassen / verarbeiten
  • Koordination mit externen Lagern (Sanova, Eurologistics) und Logistikpartnern
  • Auftragsüberwachung, Terminüberwachung
  • Unterstützung des SAP Super User bei anspruchsvollen Fällen zwecks Analyse, allenfalls Abarbeitung /
  • Korrektes Verarbeiten von Retouren. Ausstellen von Gutschriften
  • Rabattgutschriften erstellen gemäß Vorgaben
  • Enge Zusammenarbeit mit den Sales Teams und Marketing Teams
  • Entgegennahme von Reklamationen und medizinischen Anfragen Position Title : Customer Operations Representative f / m Minimum requirements : Unsere Anforderungen :
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sprachen : Deutsch : Muttersprache oder fließend;gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • mindestens 3 Jahre fundierte Berufserfahrung in Customer Service in einem internationalen Unternehmen, Pharma Branche von Vorteil
  • solide Kenntnisse MS-Office Paket (Schwerpunkt : Excel, Word), sehr gute SAP Kenntnisse, (Erfahrung als Superuser von Vorteil)
  • Hohe Kundenorientierung
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, belastbar und stress-ressistent, TeamplayerUnser Angebot :
  • Marktgerechtes Gehalt bei Vollzeit EUR 32.000 Brutto pro Jahr, mit klarer Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation.
  • Darüber hinaus bieten wir Ihnen attraktive Sozialleistungen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und weltweite Karrierechancen in einem internationalen Konzern Job Type : Full Time Country : Austria Work Location : Vienna Functional Area : Sales Division : ALCON Business Unit : NON-NVS AL COMMERCIAL EMEA Employment Type : Regular Company / Legal Entity : ALCON AUSTRIA Shift Work : No
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular