Unser Auftraggeber ist ein sehr erfolgreiches, exportorientiertes Unternehmen. Die großteils in Österreich gefertigten Produkte erfüllen höchste Qualitätsstandards und haben in der internationalen Branche einen sehr hohen Bekanntheitsgrad.
Wir suchen zur Verstärkung des Teams eine / einen : Assistentin des Geschäftsführers (m / w) VOLLZEIT ODER MIND. 30H, NÄHE ENNS, SEHR GUTE ERREICHBARKEIT AUCH VON LINZ, STEYR UND AMSTETTEN Ihre Herausforderung
Organisation und Koordination von Terminen der Geschäftsleitung
Sicherstellen eines effizienten und einwandfreien Ablaufs der täglich zu bewältigenden Aufgaben der Geschäftsleitung
Vor- und Nachbereitung von Konferenzen, Meetings, Messen, Präsentationen und wichtigen Telefonaten
Strategische Beratung in Form von Aufbereitung relevanter Informationen und Daten zur Steuerung des Unternehmens (Personal, Vertrieb, Logistik, Marketing..)
Preiskalkulation und Preiswartung
Mitarbeit an Prozessoptimierungen
Enger Kontakt zu strategischen Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern als kompetente Vertretung der Geschäftsleitung
HR-Agenden, wie Bewerbungsgespräche Vor- und Nachbearbeitung bis hin zur Einstellung (On-boarding Prozess)
Reisekostenabrechnungen - Controlling des Vertriebs
Hotel-, Flug-Reservierung und Koordination von Dienstreisen des Geschäftsführers Die besten Voraussetzungen für Ihren Erfolg
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung oder ein Abschluss ineinem wirtschafts- oder kommunikationswissenschaft lichen Studium (off en für Quereinsteiger)
Sichere Kenntnisse in den Microsoft Office Programmen
Ausgezeichnetes Zeitmanagement und Organisationstalent
Hands-on Mentalität, problemorientiertes Vorgehen und analytische Fähigkeiten
Fließendes Deutsch und gute Englischkenntnisse
Loyalität & Vertrauenswürdigkeit gegenüber der Geschäftsführers
Verschwiegenheit hinsichtlich interner Angelegenheiten auf Geschäftsführer-Ebene Das können Sie erwarten
Sehr interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen, welches in einer boomenden Branche tätig ist
Gründliche und individuelle Einarbeitung im Team
Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
Flexible Arbeitszeiten
Kollegiales Betriebsklima mit vielen gemeinsamen Aktivitäten (Betriebsausflug, Sommeressen, Weihnachtsfeiern, Team Coachings, Firmen Events..)
Weiterbildungsmöglichkeiten
Internationales Umfeld Das Gehalt beträgt ab EUR 30.000, - p.a. mit der Bereitschaft zur Überzahlung Wenn Sie mehr über diese Tätigkeit erfahren möchten, richten Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto per E-Mail, unter Angabe der Referenznummer 30353, an : Ihr PersonalberaterKARL LOIZENBAUER, MBAT : +43 699 19194406kl mchunters.
at McHunters e.U.PersonalberatungRosenleiten 1314101 Feldkirchen a.d. Donauoffice mchunters.atmchunters.at