PHP Fullstack Developer (m/ w/ d)
Ardekay
Wien
vor 4 Tg.

Dein neuer Arbeitgeber

Dein neuer Arbeitgeber könnte eine coole Full-Service Agentur mit dem Fokus auf DIGITAL first sein. Von der Idee bis zur laufenden Betreuung arbeitest du mit einem 20-köpfigen Team für Kunden, deren Fokus auf Healthcare und Responsible Business liegt.

Deine Chefs sind junggeblieben und witzig Sie sind der Meinung, dass eine Vier-Tage-Woche zur persönlichen Motivation der Mitarbeiter beiträgt.

Die Philosophie deines neuen Arbeitgebers : Wir machen das - mit Herz, Hirn und Fingerspitzengefühl . Willst du mit dem Unternehmen wachsen und gleichzeitig Großes bewegen?

Willst du digitale Spuren hinterlassen? Dann ist das genau dein Ding!

Du möchtest mehr erfahren? Bewirb dich direkt!

Konnte dein Interesse geweckt werden? Dann melde dich gerne bei mir oder schicke mir am besten direkt deine Bewerbungsunterlagen an franziska.

ehm ardekay.com. Sollte dir noch etwas unklar sein, hast du andere Fragen oder möchtest mehr Informationen, dann bin ich für dich unter +43 720 815 601 erreichbar.

Gerne helfe ich dir, das optimale Match zu finden, bei dem deine persönlichen Wünsche berücksichtigt werden.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular