Zimmermädchen/Roomboy
Hotel Hein GmbH
Schwechat, Österreich
vor 6 Tg.
source : Hokify

Wir sind ein 4-Sterne Boutique- & Designhotel in der Nähe des Flughafens Schwechat. Alle 54 Einzel-, Doppel- und Penthouse-Zimmer sowie Apartments bieten gehobenen Komfort, elegantes und designorientiertes Ambiente.

Zur Verstärkung unseres Teams im Boutiquehotel hein suchen wir ab sofort eine freundliche, engagierte STUBENDAME ZUR ZIMMER- UND ETAGENREINIGUNG Anforderungen : saubere und selbständige Arbeitsweise, sehr gutes Deutsch, Einsatzfreude und freundliches Auftreten.

Arbeitszeit : Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 30 Stunden / Wo im Wechseldienst von Mo-So

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular