Senior Customer Service Agent
hilti
Wien
vor 3 Tg.

Senior Customer Service Agent (m / w)

Wen suchen wir?

Wir suchen kommunikationsstarke Mitarbeiter / innen, die gerne lösungsorientiert und im Team arbeiten. Sie sind die Visitenkarte und Botschafter unserer starken Marke.

Es erwartet Sie ein leistungsorientiertes Unternehmen und eine Kultur, die Ihre persönliche Entwicklung in den Vordergrund stellt.

Wer ist Hilti?

Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Baubranche.

Wir können auf 78 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt.

Mit 29.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.

Was sind Ihre Aufgaben?

Als Customer Service Agent sind Sie bei jedem Kundenanliegen ein kompetente / r Ansprechpartner / in und sorgen stets für einen freundlichen und persönlichen telefonischen Kontakt.

Sie beraten unsere Kunden und Außendienstmitarbeiter / innen hinsichtlich Produkte-, Service- und anwendungstechnischen Fragen, nehmen Bestellungen entgegen, erstellen Angebote und bearbeiten Reklamationen.

Sie übernehmen in jedem Kundengespräch Verantwortung und finden schnelle und kompetente Lösungen und tragen somit zur Steigerung der Kundenzufriedenheit bei.

Die Schnittstellenkoordination zwischen den verschiedenen Verkaufskanälen und unseren internen Abteilungen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben.

Durch unsere Unternehmenskultur haben sie die Möglichkeit aktiv die Prozesse mitzugestalten.

Die Auszeichnung als Great Place to Work und "World's Best Workplaces" zeigt, wie einzigartig unsere Unternehmenskultur ist.

Was bieten wir?

Wir schaffen für Sie die Voraussetzungen, um hervorragende Arbeit leisten zu können. Dazu gehören eine Basisschulung, um unsere Produktpalette und Verkaufstechniken kennen zu lernen sowie ein professionelles Arbeitsumfeld und ein freundliches und unterstützendes Team.

Neben einer attraktiven Entlohnung, guten Sozialleistungen (z.B. : Essenszuschuss, optimale Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz und Parkmöglichkeiten) und einer geregelten Arbeitszeit erwartet Sie außerdem eine einzigartige Unternehmenskultur, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Ideen einzubringen.

Warum suchen wir gerade Sie?

Für unser Kundenservice-Team suchen wir Mitarbeiter / innen, die Spaß daran haben, mit Menschen zu arbeiten, gerne Kunden beraten, Produkte verkaufen und Lösungen für unsere Kunden suchen.

Wenn Sie zusätzlich noch gerne im Team arbeiten, sich mit technischen Produkten beschäftigen und zugleich abwechslungsreiche Aufgaben suchen, sind Sie bei uns Richtig.

Was Sie mitbringen :

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (Matura)
  • Mind. 3 Jahre Erfahrung im Customer Service
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt verbunden mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung
  • Kommunikative und selbstbewusste Persönlichkeit
  • Lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Rasche Auffassungsgabe, Flexibilität, Belastbarkeit, Stressresistenz und Teamfähigkeit
  • Starken Lernwillen und Lust auf neue Herausforderungen
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen