Service, KellnerIn im TEWA - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Tewa am Karmelitermarkt
Wien, Österreich
vor 4 Tg.
source : Hokify

Wir suchen im Tewa am Karmelitermarkt Verstärkung (mit Erfahrung) für unser Team, sei es Kellner / In oder Servicekraft. Arbeitszeiten wären ganz individuell einsetzbar (Teilzeit bzw.

Geringfügig) und könnten je nach Vereinbarung gesetzt werden. Wir würden uns freuen dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen. TEWA am Karmelitermarkt

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular