Lehrstelle Bürokaufmann/-frau 2020
HAUSER GmbH
Linz, AT
vor 6 Tg.
source : Lehrstellenportal.at

Ablauf und Inhalte der Ausbildung Lehrzeit : 3 Jahre Arbeiten im Posteingang und Postausgang erledigen Texte und Schriftstücke aufgrund von Vorgaben korrekt und formgerecht erstellen Bestände (wie Büromaterial, Dokumente, Büroeinrichtungen) beschaffen und führen Arbeiten im Rahmen des Zahlungsverkehrs durchführen Kunden informieren und betreuen Administrative Arbeiten mit Hilfe der betrieblichen Informations- und Kommunikationssysteme durchführen An der betrieblichen Buchführung und Kostenrechnung mitwirken Statistiken, Dateien und Karteien anlegen, warten und auswerten Das bieten wir dir Ausbildung in Theorie und Praxis Möglichkeit zur Lehre mit Matura Prämien für gute Berufschulleistungen Führerschein B für sehr gute Leistungen Zusatzausbildungen (zB Social Skills, Englisch, Excel, usw.

Lehrlingsentschädigung im 1. Lehrjahr iHv, € 719,36 brutto / Monat Das wünschen wir uns von dir Interesse am Fachbereich und Bereitschaft Neues zu lernen Technisches Verständnis Verantwortungsbewusstsein, Motivation und Teamfähigkeit Gutes Semester- bzw.

Abschlusszeugnis, gerne aber auch SchulabbrecherInnen höherer Schulen Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen per Mail an : Hauser GmbH, zH Frau Elisabeth Ratzenböck Am Hartmayrgut 4-6, 4040 Linz Email : bewerbung hauser.

com, Tel. +43-732-732305-2221 Bitte beziehe dich in deiner Bewerbung auf Lehrstellenportal.at und gib die genannte Referenznummer an

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular