Köchin/Koch für ital. Osteria - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Allegro
Wien, Österreich
vor 6 Tg.
source : Hokify

Gesucht wird eine Köchin / ein Koch für die neu eröffnete italienische Osteria 'Allegro' in Wien 9.Im Allegro finden Sie traditionelle italienische Küche mit den Zutaten "passione, allegria e arte" - Leidenschaft, Fröhlichkeit und Kunst.

Wir bieten ein tägliches Mittagsmenü, bei dem zwischen Suppe oder Salat und zwei Speisen gewählt werden kann. Abends gibt es eine kleine Karte aus großteils kalten Köstlichkeiten zu einem Glas Wein.

Außerdem findet sich im Allegro eine kalte Vitrine mit italienischer Feinkost, eingelegtem Gemüse, Panini und Tramezzini und ein Verkaufsregal mit italienischen Spezialitäten und Weinen.

Tätigkeiten / Aufgaben : - Vorbereitung der kalten Vitrine (Panini, Tramezzini ...)- Vorbereitung und Zubereitung des Mittagsmenüs- Vorbereitung der Speisen für den Abend und nächsten Tag- Säubern der Küchenoberflächen- Abspülen des KochgeschirrsAnforderungen : - Kenntnis der italien

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular