BuchhalterIn, LohnverrechnerIn - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
getBEST Personalservice GmbH
Sankt Pölten, Österreich
vor 5 Tg.
source : Hokify

ALLGEMEINE INFORMATIONEN : Die getBEST Personalservice GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen, dessen Kernkompetenz in der branchenexklusiven Zeitarbeit liegtBERUF : 1 Back-Office-Mitarbeiter / inINSERAT : Aufgaben / Tätigkeiten : * Vorbereitende Lohnverrechnung und Buchhaltung, Vorkenntnisse wünschenswert* Unterstützung im operativen Kerngeschäft (Personaldisposition, Quartiersuche, Erstellung von diversen Personalunterlagen)* Personal,- bzw.

Kundenstammdatenpflege* Rechnungsprüfung (intern und extern)* ÜberweisungenAnforderungen / Profil : * abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (HAK, HASCH oder Lehre als Bürokaufmann / -frau)* Erfahrung mit MS Office Programmen* Sie verfügen über eine ausgeprägte Kunden- & Service-Orientierung* Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie aus* Deutschkenntnisse der Tätigkeit entsprechendSIE fühlen sich angesprochen?Dann senden Si

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular