Gemüse-Kisten im Bioladen vorbereiten
Lucias Laden - Keuschnigg & Schwerwacher OG
Wien, AT
vor 5 Tg.
source : unijobs.at

Gemüse-Kisten im Bioladen vorbereiten

Lucias Laden verkauft regionale und biologische Lebensmittel aus der Umgebung von Wien. Die Produkte werden im Webshop von den KundInnen vorbestellt, Freitag und Samstag kann dann die bestellte Ware bei uns im Laden abgeholt werden.

Die Bestellung wird in Kisten vorbereitet und dafür suchen wir Unterstützung!

Konkret bedeutet das :

Jeden Freitag Früh von 7 : 30-9 : 30 Uhr brauchen wir eine flinke, zuverlässige und gewissenhafte Person, die uns hilft das Obst und Gemüse abzuwiegen und anhand von Listen die Ware in die einzelnen Kisten einzuräumen.

Es kann teilweise eine sportliche Aktivität sein, weil manchmal schwere Gemüse-Kisten geschleppt werden und weil man sich oft bücken bzw.

eine Leiter raufsteigen muss : )

Wichtig ist auch, dass wir darauf vertrauen müssen, dass unsere Helferleins pünktlich kommen! Wenn eine helfende Hand fehlt, kommen wir ganz schön ins Strudeln.

Die Arbeitszeit beträgt am Anfang 2 Stunden pro Woche. Allerdings wäre es wichtig, dass du nach hinten hin mind. 1 Stunde Zeit offen hättest!

Diese Stelle besetzen wir zum ersten Mal und wir können noch nicht einschätzen, wie lang die Arbeitszeit tatsächlich beträgt.

Überstunden werden natürlich ausbezahlt! Gesamt werden es um die 100,- Euro sein, die du monatlich ausbezahlt bekommst.

Wenn du Interesse hast, in einem kleinen & feinen Betrieb zu arbeiten, schicke uns doch ein kurzes Mail (bitte keine Anrufe!) warum du bei uns arbeiten möchtest!

Wir laden dich dann zu einem Gespräch ein und können persönlich alles genauer besprechen : )

Gehalt : 9.5 € pro Stunde

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular