Schlosser / Mechaniker für den Standort Knittelfeld (m/w/d)
Fritz Kuttin Gesellschaft m.b.H.
Knittelfeld, Österreich
vor 3 Tg.
source : Hokify

Unser Kerngeschäft ist die Sammlung, Sortierung & Aufbereitung von Stahlschrott & Metallen. Mit rund 80 Mitarbeitenden auf 3 Standorten (Knittelfeld, Klagenfurt, Lienz) zählen wir zu einem der führenden Unternehmen im Schrotthandel in Südösterreich.

Mit unserer Fachkompetenz stellen unsere Mitarbeiter die fachgerechte Entsorgung und Weiterverwertung von Stahlschrott & Metallen sicher und leisten damit einen wertvollen Beitrag zur Kreislaufwirtschaft und Schonung von Ressourcen.

Zur Verstärkung unseres engagierten Teams am Standort Klagenfurt, suchen wir ab sofort einen engagierten & zuverlässigen Allrounder : Schlosser / Mechaniker für den Standort Knittelfeld (m / w / d) Deine Aufgaben - Durchführen von Schlosserarbeiten (z.

B. Schweißen) - Manuelle, mechanische Arbeiten (Drehen, Bohren Schleifen, etc.) - Inbetriebnahme, Reparaturen und Wartung von Anlagen - Suche, Eingrenzung und Besei

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular