Werkzeugbautechniker (m/w/d)
Völker GmbH
Dorf Veitsch, Österreich
vor 3 Tg.
source : Hokify

Unser Auftraggeber ist ein global führender Anbieter von hochwertigen Feuerfestprodukten, -systemen und -serviceleistungen.

Mit mehr als 14.000 Mitarbeiter / Innen in über 40 Ländern ist er die treibende Kraft in der Feuerfestindustrie. Damit unser Kunde die besten Ergebnisse erzielen kann, muss diese Technologie effektiv umgesetzt werden.

Von Menschen. Deshalb legt unser Kunde besonderen Wert auf seine Mitarbeiter / Innen. Auf Grund der ständigen Expansion, wird zur Erweiterung des bestehenden Teams, ein kompetenter MITARBEITER (w / m / d) in der Abteilung Formenbau gesucht.

SIE BRINGEN MIT abgeschlossene Ausbildung im Bereich Werkzeugbau oder einem technischen Beruf (HTL,LAP)

  • Praxis im CNC Flächenschleifen
  • Kran- bzw. Staplerscheinm mit Praxis ist wünschenswert
  • sehr gute EDV Kenntnisse ( Word, Excel, SAP, Auto Cad, Inventor)
  • Bereitschaft zum Schichtbetrieb (3- / 4-Schichtbetrieb)
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular