Zustellerpartner
feibra GmbH
Salzburg, Österreich
vor 3 Tg.
source : Hokify

Du möchtest dir etwas dazuverdienen, willst aber dabei flexibel bleiben und Dir Deine Arbeit selbst einteilen? Selbstorganisation ist für Dich kein Fremdwort und du bist gerne im Freien unterwegs?

Dann haben wir den idealen Nebenjob für Dich! Die feibra GmbH, eines der größten Zustellunternehmen Österreichs für Direktwerbung, sucht engagierte und kompetente Zustellpartner.

Als feibra-Zusteller stellst Du unadressierte und adressierte Sendungen an Privathaushalte und Firmenadressen zu. Du arbeitest von einem unserer 24 Standorte in Österreich aus.

Deine Vorteile : - Flexibler Nebenjob - Freie Zeiteinteilung - Faire Bezahlung nach Leistung - Keine Vorkenntnisse notwendig - Keine lange Einschulung - Sofortiger Einstieg möglich Die Zustelltätigkeit erfolgt auf Grundlage eines Werkvertrages und damit auf selbstständiger Basis.

Die konkrete Höhe des Zustellhonorars hängt von der Größe und

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular