StoremanagerIn in Vollzeit (38,5h/Woche)
Cooba Trading GmbH
Innsbruck, Österreich
vor 10 Std.

Unser Jack Wolfskin Store befindet sich in Tirols größtem Shoppingcenter DEZ und bietet auf 140 Quadratmetern eine sehr gute Auswahl an funktioneller Bekleidung und Ausrüstung.

Deine Aufgabenbereiche

Fachliche und organisatorische Führung des Store-Teams

Kompetente Beratung / Betreuung der nationalen und internationalen Kunden im Store

Umsetzung des Visual Merchandising im Store

Umgang mit dem Warenwirtschafts- und Kassensystem

Effiziente und effektive Leitung aller Abläufe im Store (Materialwirtschaft, Warenannahme / -prüfung, Lagerung etc.)

You're offering these qualifications

Ausbildung im Textil- oder Sportfachhandel

Leidenschaft für Outdoorsport - und Mode

Mehrjährige Erfahrung im Verkauf

Soziale Kompetenz, verantwortungsbewusstes selbstständiges Arbeiten und Führungsqualität

Administrative und organisatorische Fähigkeiten

We're offering these benefits

Wir bieten eine langfristige Stelle mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem engagierten, familiären Team, Weiterbildungsmöglichkeiten, selbständiges Arbeiten verbunden mit Gestaltungsmöglichkeiten und Entlohnung je nach Berufserfahrung und Qualifikation.

Das Entgelt richtet sich aus nach der Grundlage des Kollektivvertrages und beträgt für die Position des Storemanagers 2.510 brutto monatlich auf Basis Vollzeitbeschäftigung, Basis 10.

Berufsjahr. Je nach Qualifikation ist eine Überbezahlung möglich.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular