Lehrling für Informationstechnologie-Systemtechnik am Standort Freistadt - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH
Freistadt, Österreich
vor 3 Tg.
source : Hokify

In der Oberösterreichischen Gesundheitsholding GmbH (OÖG) arbeiten rund 14.500 MitarbeiterInnen. Die OÖG mit ihren Kliniken und Beteiligungsunternehmen ist mit einem Versorgungsanteil von 54,8 % Oberösterreichs größter Gesundheitskonzern.

Das Handeln unserer MitarbeiterInnen orientiert sich am Nutzen für die Gesundheit und Lebensqualität der oberösterreichischen Bevölkerung.

Wir bieten unseren MitarbeiterInnen dafür langfristige Job-Perspektiven, die Ausbildung, Leben und Karriere im universitären Umfeld und in den Regionen möglich machen.

Lehrling für Informationstechnologie-Systemtechnik am Standort Freistadt befristet für die Lehrausbildung (4 Jahre), Behaltefrist Deine Aufgaben :

  • Tätigkeiten laut Ausbildungsordnung / -vorschriften Unsere Anforder
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular