Mitarbeiter/in in der Finanz- und Kreditorenbuchhaltung
HOLTER
Wels
vor 3 Tg.

Tätigkeit

  • Abwicklung der laufenden Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung nach dem UGB
  • Erstellung der Monatsabschlüsse in Zusammenarbeit mit dem Controlling
  • Bearbeitung und Meldung der betrieblichen Steuern und Abgaben
  • Abwicklung von Versicherungsangelegenheiten
  • Fuhrparkmanagement (Schadensfälle, Stammdaten)
  • interne Leistungsverrechnung
  • Voraussetzungen

  • Fundierte kaufmännische Ausbildung (wie z.B. HAK oder Buchhaltungslehre)
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung erforderlich
  • Buchhalter- bzw. Bilanzbuchhalterprüfung von Vorteil
  • Freude am Umgang mit Zahlen sowie präziser Arbeitsstil
  • fröhlicher, kommunikativer Teamplayer mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein
  • Ziele Unser attraktives Gehaltspaket inkludiert vielfältige Sozialleistungen wie eine hauseigene Kantine, Sportmöglichkeiten und diverse Vergünstigungen.

    Sie erhalten eine fundierte Einschulung und werden in dieser Zeit durch Ihre Paten betreut. Für diese Position gilt ein Mindestgrundgehalt ab EUR 2.

    150,00 brutto pro Monat mit der Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend der beruflichen Qualifikation und Erfahrung. Auf Wunsch werden fallweise anfallende Überstunden ausbezahlt.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen