Network & Security Engineer (m/w) - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
IVELLIO-VELLIN
Wien, Österreich
vor 2 Std.
source : Hokify

Du hast mehr drauf als ein Switch-Port zu konfigurieren und ein WLAN einzurichten? Du möchtest Abwechslung und technische Herausforderungen?

Du könntest eine interessante Mischung aus Projektleitung, technischem Lösungsdesign, 3rd-level-Support, Systemadministration und Consulting übernehmen.

Du könntest immer wieder technische Lösungen für Security und Networking planen und umsetzen. Wie klingt das? Gut? Hervorragend?

Ausgezeichnet? Klar, Standard-Tasks gehören auch zu den Aufgaben, aber dafür kannst du dir deine Zeit einteilen und auch den Arbeitsort mitbestimmen (Büro, HomeOffice, beim Kunden vor Ort).

Und du kannst auf ein Team aus hochmotivierten Spezialisten zurückgreifen, das sich gegenseitig unterstützt und fördert.

Bei der Stelle bist du Mitglied (mit Chance auf Teamleader) unseres Netzwerk-Expertenteams und direkter Ansprechpartner für unsere Kunden. Du führst selbständig Ne

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular