Ferialmitarbeiter/ Ferialpraktikant (m/w/d)
Swarovski
Wattens
vor 2 Tg.

Du möchtest deine Sommerferien dazu nutzen, Berufserfahrung zu sammeln oder dein Pflichtpraktikum zu absolvieren? Dann bewirb dich um eine Stelle als FERIALMITARBEITER / FERIALPRAKTIKANT Auch in diesem Sommer bieten wir dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten in den Zeiträumen von 13.

Juli bis 7. August (1. Turnus) oder von 10. August bis 4. September 2020 (2. Turnus) bei Swarovski, der Heimat des Kristalls, einzubringen.

Du bist motiviert, neugierig und packst gerne mit an. Du bist interessiert an der Swarovski Community. Wir bieten dir Einblicke in das Unternehmen Swarovski, der Heimat des Kristalls, der in mehr als 170 Ländern verkauft wird.

Jeder Ferialmitarbeiter hat entweder am Ende oder zu Beginn des jeweiligen Turnus die Möglichkeit, im Rahmen einer Veranstaltung weitere Bereiche von Swarovski kennenzulernen.

Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt im Vollzeitausmaß € 1.306,- brutto / p.

M. beträgt. Bitte beachte, dass Bewerbungen ausschließlich online in der Zeit zwischen dem 01. Januar und 29. Februar 2020 angenommen werden.

Wann genau innerhalb dieses Zeitraumes deine Bewerbung bei uns eingeht, hat keinen Einfluss auf unsere Entscheidung. Wir bitten um Verständnis, dass wir außerhalb der genannten Frist keine Bewerbungen entgegennehmen können.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular