Mitarbeiter/in im Telefonmarketing/Telesales Team Wien (30 oder 38,5 Stunden)
Hagleitner Hygiene International GmbH
Wien
vor 1 Tg.

Ihre Aufgaben :

  • Telefonische Fachberatung für unsere Kunden
  • Telefonverkauf, Kundengespräche annehmen
  • Selbständige Betreuung eines Kundenstammes
  • Reklamationsbearbeitung, Kundenkorrespondenz
  • Terminvereinbarung für unseren Außendienst im deutschsprachigen Raum für bestehende Kunden und Neukunden
  • Ihr Profil :

  • Gute Kommunikationsfähigkeit intern und mit Kunden
  • Gute PC Kenntnisse (MS Office und Outlook)
  • Teamfähigkeit und Flexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein, Outbound Call Agent Erfahrung
  • Angenehme Telefonstimme
  • Wir bieten ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, täglich neue Herausforderungen, ein innovatives Umfeld, modernste Infrastruktur und Arbeitsmittel sowie tolle Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem wirtschaftlich gesunden und von stabilem Wachstum geprägten heimischen Unternehmen.

    Es erwartet Sie ein auf dem anzuwendenden Kollektivvertrag basierendes Gehalt ab EUR 1.675, brutto / Monat auf Basis Vollzeit.

    Die tatsächliche Entlohnung erfolgt nach Vereinbarung, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung erfolgt eine marktkonforme Bezahlung.

    Haben Sie Interesse an dieser Position? Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich per Mail an

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular