Frühstückskoch, köchin - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
alga handels
Wien, Österreich
vor 5 Tg.
source : Hokify

URBAN STAY direkt in der Nähe von der Mariahilfer Straße! Was uns ausmacht : Smarten Luxus bitten wir unseren Gästen.Darum suchen wir HUNGRY TALENTS mit Gefühl und Leidenschaft, Enthusiasmus und Freude! Interessiert?

IHRE AUFGABENEinsatz auf dem festgelegten Posten (Eierstation, Buffet, Frühstücksvorbereitung, etc.)Verarbeitung und Zubereitung von Lebensmitteln für unser Frühstücksgeschäft in der BakeryEigenverantwortliches Führen des Küchenpostens im FrühstückEinbringung von Kreativität und IdeenEine Übernachtung Möglichkeit an dem Vortag ist im Hotel vorhandenIHR PROFILHerkunft & Hautfarbe egal - wir wünschen uns Kollegen als Mitarbeiter, die weltoffen sind!Gerne auch Quereinsteiger willkommen.

Gute Deutschkenntnisse setzen wir VorausDu bist jemand mit Gefühl und Leidenschaft und möchtest mit Enthusiasmus und Freude mit uns arbeitenGehalt : EUR 1.

635,- brutto bei VollzeitArbeitstage sind

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular