Außendienstmitarbeiter/in Vertrieb (Teilzeit)
Lagermax Paketdienst GmbH
Altglandorf, Österreich
vor 2 Tg.
source : Hokify

Als Gesellschafter von DPD Austria sind Sicherheit, Schnelligkeit und Kostenbewusstsein als Österreichs führender privater Paketdienst die primären Ziele beim Transport von Waren! Ein ausgeklügeltes Produkt- und Serviceangebot bietet für jeden Anlass die passende Versandlösung egal ob in Österreich oder in weitere 230 Länder der Welt.

Zur Erweiterung unseres Teams am Standort St. Veit an der Glan suchen wir ab sofort eine engagierte und kommunikative Verkaufspersönlichkeit als Außendienstmitarbeiter / in Vertrieb (Teilzeit) Arbeitsort : 9300 St.

Veit an der Glan, Altglandorf 20 Arbeitszeit : 10-20 Stunden pro Woche (Gleitzeit) Ihre Aufgaben : Betreuung bestehender Kunden bzw.

Akquirierung von Neukunden im oberitalienischen Raum

  • Fachberatung und Durchführung von Auftragsverhandlungen für italienische Kunden
  • Vorstellung und Präsentation neuer Logistik- und Shop-Konzepte
  • Pflege
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular