Call Center Mitarbeiter (w/m/d) für den technischen Kundenservice
ISG Personalmanagement GmbH
Wien, Wien, Österreich
vor 5 Tg.
source : Karriere

MAGENTA, der größte europäische Anbieter von Telekommunikationslösungen für Mobilfunk, Festnetz und Internet, arbeitet an der gemeinsamen digitalen Zukunft Österreichs und bietet die beste Beratung über alle Kontakt-Kanäle.

Die Zufriedenheit der KundInnen liegt MAGENTA sehr am Herzen, daher lösen MitarbeiterInnen nicht nur alle Anliegen, sondern bieten gleichzeitig eine Beratung für das optimale Produktpaket aus den Bereichen Internet, Entertainment und Mobile.

Zur Verstärkung am Standort Wien suchen wir ab sofort auf Teilzeit- oder Vollzeitbasis Callcenter Mitarbeiter (w / m / d) für den technischen KundInnenservice BEST in Service - unser Motto - unsere Leidenschaft.

Tauche in die spannende Welt als KundenberaterIn bei MAGENTA ein. Deine Aufgaben :

  • Erste Ansprechperson für technische Anfragen zu unseren Internet-, TV-, Festnetztelefon- und Mobilfunk-Produkten (1st Level Support)
  • Professioneller und kompetenter Support sowie bedarfsorientierte Produktberatung unserer KundInnen (Inbound)
  • Verkauf von allen Magenta-Produkten an Neu- und BestandskundInnen
  • Erkennen von individuellen Bedürfnissen durch gezielte Bedarfsanalyse Dein Profil :
  • Abgeschlossene Schulausbildung
  • Sehr gute PC- und MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
  • Freude an der Kommunikation und gute Rhetorik
  • Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau, Englisch von Vorteil
  • Lernbereitschaft und Belastbarkeit
  • Verkaufstalent und hohe Technikaffinität
  • Zeitliche Flexibilität (Schichtdienst verteilt an sieben Tagen in der Woche) Magenta bietet Dir :
  • Abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeit in einer Wachstumsbranche
  • Überdurchschnittliche Bezahlung, 26.600,- Euro p.a., zuzüglich Salesprämien
  • Umfangreiches Angebot an Benefits wie Essenszuschuss, Zuschuss zur Jahreskarte der Wiener Linien, Gesundheitsvorsorge, Pensionsplan oder Freizeitangebote
  • Bei guter Performance : Mobile Working - Homeoffice möglich
  • Spezielle Firmentarife bei Handy, Internet & TV
  • Flexible Arbeitszeiten (Montag bis Sonntag inkl. Feiertage von 8 : 00 bis 22 : 00 Uhr)
  • Sehr gutes Arbeitsklima in einem jungen, motivierten Team
  • Langfristige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wenn Du an dieser herausfordernden Position Interesse hast, freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 87.
  • 750 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. Besuche uns auf www.isg.com / jobs - hier findest Du täglich neue Jobangebote.

    ISG Personalmanagement GmbH A-1010 Wien, Universitätsring 14 Angelina Dörfler, T : +43 1 512 35 05 : bewerbung.doerfler isg.com BEWERBEN

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular