Studenten/innen der Sonder/Heilpädagogik
- Privat -
Wien, AT
vor 6 Tg.
source : unijobs.at

Studenten / innen der Sonder / Heilpädagogik

Wir sind auf der Suche nach einer Vertrauensperson, die sowohl eine tolle(r) Freundin / Freund zum Rumalbern, Spielen & Sporteln als auch eine "Lehrer / in", zu der unser Sohn (6 Jahre) voller Interesse und Neugier aufschauen kann.

Vertrauen ist neben Kontinuität ein sehr wichtiger Aspekt für uns, d.h. wir suchen eine langfristige Unterstützung bzw. bauen auf eine Freundschaft.

Wir sind uns darüber bewusst, dass ein gutes Miteinander wachsen muss und die notwendige Zeit dafür benötigt.

Falls auch wir Dein Interesse wecken konnten, würden wir uns über ein persönliches Gespräch freuen!

Einsatzort : 8.Bezirk

Stundensatz : 10 €

Stundenumfang : 1-2x die Woche für 2 Std

Kontakt : 0678 1264823

Famile KÖ

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular