AssistentIn des Country Managers & Personal
International Service Group
Wien, AT
vor 3 Tg.
source : MapMeo

ApplyAufgaben : Unterstützung des Country Managers in allen organisatorischen und administrativen AgendenEigenständige Abwicklung der Personaladministration (Zeiterfassung, Verwalten der Urlaube, Abrechnung von Dienstreisen etc.

Schnittstelle zur externen GehaltsverrechnungReisemanagement und Terminkoordination für den Country ManagerOrganisation von Meetings und VeranstaltungenErstellen diverser Unterlagen Profil : Fundierte kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich erwünschtKenntnisse in der Personaladministration / verwaltung erforderlich Gute Deutsch -

und Englischkenntnisse sowie geübte / r MS Office Anwender / inGenauer und strukturierter Arbeitsstil mit ausgeprägtem ZahlengefühlGewinnendes Wesen mit Freude und Begeisterung am Umgang mit MenschenProaktives Organisationstalent mit freundlicher Durchsetzungsstärke Unser Kunde bietet Ihnen : Ein internationales, erfolgreiches und dynamisches Arbeitsumfeld Eine eigenständige AufgabeEine angenehme, wertschätzende Arbeitsatmosphäre Geboten wird ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab € 2.

300, , eine Überzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Ausbildung möglich. Wenn Sie an dieser herausfordernden Position in einem kleinen, netten Team Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 75.

251 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.Besuchen Sie uns auf isg.com / jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.

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