Leitung HOLTER Abholzentrum
HOLTER
Wels, AT
vor 4 Tg.

Berufserfahrung erforderlich :

Mehrjährige Berufserferfahrung

Arbeitszeit : Vollzeit

Tätigkeit :

  • Führung eines Teams
  • Bedienung und Beratung der Kunden im Abholzentrum
  • Abwicklung von Barverkäufen
  • Bearbeiten der Retourware
  • Kommissionierung der bestellten Ware
  • Voraussetzungen :

  • Fachkenntnisse im Bereich Sanitär- und Installationstechnik erforderlich
  • Abgeschlossene Lehre
  • PC-Grundkenntnisse
  • Hohe Kundenorientierung
  • Genauigkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Motivation und Leistungsbereitschaft
  • Ziele :

    Einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit einer eigenverantwortlichen Tätigkeit und die Sicherheit eines wachsenden, erfolgreichen Unternehmens.

    Unser attraktives Gehaltspaket inkludiert vielfältige Sozialleistungen wie eine hauseigene Kantine, Zuschuss zu Sport- und Gesundheitsaktivitäten und diverse weitere Vergünstigungen.

    Für diese Position gilt ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.000, pro Monat, mit der Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

    Nach einer Einarbeitungszeit werden Sie in unser leistungs- und ergebnisorientiertes Provisionssystem übernommen.

    Kontakt :

    zH Fr. Bernadette Schwind Sengerstraße 27 4600 Wels bernadette.schwind holter.at

    Step 2
    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen